fotostudio-schwarzenbach-hof

März 11, 2017


BPP Photobook-Award - GLAMOURNIGHT

Ein großer Erfolg war der Photobook-Award vom BPP dieses Jahr auf der Convention in Köln! Dieser Erfolg musste gleich zweimal gefeiert werden, denn ich gewann einmal den Gold-Award in der Kategorie „Photobook Portrait“ und den Bronze-Award in der Kategorie „Photobook Wedding.“Beim Gold-Award wurde mein Portrait-Album über ein älteres, verliebtes Pärchen ausgezeichnet. Die beiden waren einfach zauberhaft und fast noch verliebter als am ersten Tag! Es sind wundervolle Momentaufnahmen und liebevolle Erinnerungen entstanden!Für den Bronze-Award in der Kategorie Wedding fotografierten wir ein Hochzeitspärchen in Portugal bei strahlenden Abendlicht und schöner Naturkulisse!Verliehen wurden die Preise am Galaabend und die Vorfreude auf die ersten drei Plätze aus den verschiedenen Kategorien war jedem anzumerken. Alles war festlich gedeckt, und auch die rund 200 Fotografen aus ganz Deutschland waren in schönen Kleidern und schicken Anzügen herausgeputzt. Die Spannung stieg immer mehr, bis die Gewinner verkündet wurden. Die Herzen klopften immer schneller, als „die Frau, der kurze Haare hervorragend stehen“ verkündet wurde: Nicole Herb! Unter großen Applaus und ganz benommen vor Glück nahmen wir den Award und eine Fuji-Kamera für die Bronzemedaille beim Thema „Wedding“ entgegen. Insgesamt wurden in 5 Kategorien jeweils 3 der heiß- begehrten Awards vergeben.Die Freude steigerte sich noch mehr, als die Kategorie „Portrait“ vergeben wurde, denn wir durften noch einmal jubeln! Der GOLD-Award gehörte auch uns! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr wir jubelten und uns freuten! Das Tüpfelchen auf dem i war dann noch eine zweite Kamera für unsere Nicole!Beide Preise wurden natürlich gleich richtig gefeiert, bis in die Nacht wurde auf der Convention mit den anderen Fotografenkollegen getanzt! Es war einfach ein wundervolles Erlebnis und ein toller Erfolg!